Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 20.12.2015, 9:17 Uhr

@Johanna3

Ich bin froh, das du nicht die Erzieherin meiner Kinder bist. Ich wollte von dir nur ein konkretes Bsp. und das war für dich schon ein Problem weil es ein Drama für dich war. Und das ein Kind auf einem Teller kleckert ist jetzt nichts schlimmes, es geht hier um bockige Kinder, welche gar nicht hören auf die Eltern oder Erzieher.
Grenzen setzen und Kinder erziehen ist anstrengender als das was du machst in dem du das Kind nur an die Hand nimmst. Und was soll das Kind daraus lernen?
Ja klar: toll, ich haue andere Kinder und darf dafür bei der Erzieherin bleiben und bekomme ihre Aufmerksamkeit. Ganz toll!!
Deine Bsp. sind zwar eine Antwort auf meine Fragen aber in meinen Augen setzt du keine Grenzen und deswegen bin ich froh, das du meine Kinder im Kindergarten nicht erziehst. Denn Kinder brauchen Grenzen und Regeln und nicht immer dieses Getue: es versteht das nicht, es kann das noch nicht, natürlich jetzt im Verhältnis zum enstprechenden Alter. Ich nehme meine Kinder für voll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.