Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bienchen361 am 26.03.2014, 0:07 Uhr

@Jendriks_Mama



Find ich supa! Würd ich mir sofort kaufen! Alledings würds besser auf die Schlafzimmertür passen, dann würden nicht alle immer ganz entgeistert fragen wo denn das Gitterbett geblieben ist. Ich hab auch mal geantwortet, die schläft sowiso immer beim fernsehen ein, desswegen lass ich sie gleich auf der couch liegen. Hat lang gedauert bis das als Scherz enttarnt wurde, schien plausiebler zu sein als das Familienbett :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.