Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 05.06.2015, 10:55 Uhr

Jap...

natürlcih macht es sinn den kindern da unterstützung und möglichkeiten zu gewähren wo sie gerade lernen wollen- bei unserer 3 jährigen ist es derzeit spülen und abtrocken was sie spannend findet- kein ding was geht darf sie.
dennoch wird sie bis in 2 jahren eine kleine feste pflicht übertragenbekommen- die soll dazu dienen das sie Verantwortung lernt zu übernehmen und sich zuverlässig um etwas festes zu kümmern- das muss nix großes sein- müll raus - katzen wser geben oder einmal ihr trockenfutter auffüllen ... allerdings soltle es gelingen die pflichtübertragung mit stolz und ich kann das zu füllen- als weil sie schon sooo groß und klug is darf sie das in zukunft immer machen. alles ander aknn mit belohnung oder einfach nr bitte und danke geregelt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.