Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 05.06.2016, 13:23 Uhr

Ja, du wirst sehen, was du davon hast

nämlich ein Kind, dass dir vertraut.
Alles recht normal an ihrem und deinem Verhalten - leider auch an den der Verwandschaft.
Babys sind "Körpermenschen" - Beruhigung erfolgt durch Nuckeln und Körperkontakt - umso mehr desto schneller und nachhaltiger tritt die Beruhigung ein.

...ich kann dir versichern: 3 Kinder alle viel getragen und kaum Weinen lassen - ich muss heute keines mehr rumtragen, sie können alle auch mal warten,...sie haben sich auch alle irgendwann abgestillt (obwohl ich sie weit über den ersten Geburtstag hinaus gestillt habe) und schlafen jede Nacht im eigenen Bett (obwohl sie teils bis zum 3. Geburtstag ausschließlich im Familienbett geschlafen haben).

Und ganz wichtig: Man kann Kinder nicht mit in den Arm nehmen und halten verwöhnen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.