Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 12.03.2016, 16:53 Uhr

Ist mir auch schon passiert...

Am Laternenumzug hatte eine Mutter meinen Sohn ziemlich harsch angesprochen, warum er am Morgen mit ihrer Tochter gerauft hätte. Mein Sohn war total eingeschüchtert. Ich schaltete mich in das Gespräch ein und bat erstmal drum, mir zu schildern, was gewesen sein soll. Die Mutter beachtete mich kaum und redete als auf meinen Sohn ein. Ich musste dann ziemlich deutlich werden, bis die Mutter sich herab ließ mir zu sagen, dass ihre Tochter erzählt hätte, dass mein Sohn sie am Morgen umgestoßen und sich auf sie geworfen hätte. Der Witz war, dass mein Sohn an dem Morgen gar nicht im Kiga war, da er stark erkältet war. Wir sind abends nur zum Laternenumzug gegangen. Die Mutter glaubte weder mir noch meinem Sohn, bis sie endlich ihre Tochter rief, die die Augen verdrehte, weil ihre Mutter mal wieder Namen durcheinander gebracht hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.