Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 24.01.2017, 20:33 Uhr

Ist ja oft so: Zuerst ist es GANZ DRINGEND, und dann...

Ich nochmal, denn ich hatte ja geschrieben: Nur ich persönlich platziere meine Fragen und Anliegen zeitlich auch so, DASS ich zeitnah lesen und antworten kann. Wenn ich für 1 oder 2 Wochen mal weg fahre, dann stelle ich natürlich keine hochnotwichtigen Themen hier ein. OK, ich habe ja auch ein Smartphone, mit dem ich online sein kann, aber wenn ich im Urlaub bin, hat das Foren-Schreiben auch mal Pause. Da bin ich dann nur lesend unterwegs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.