Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 28.08.2016, 18:35 Uhr

Ist das tatsächlich normal oder bin ich zu weich?

Was mir dazu einfällt: Meinen sehr temperamentvollen Sohnemann habe ich immer unter den Tisch geschickt, gesagt dass er fertig schreien soll und dann machen wir weiter. Ich habe während dessen die Spülmaschine gemacht oder die Zeitung angeschaut oder die Waschmaschine gefüttert. Ich war da bin aber nicht sonderlich auf ihn eingegangen. Den Tisch hatte er sich mal selbst ausgesucht, das war so sein Platz.

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.