Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 28.08.2016, 13:00 Uhr

Ist das tatsächlich normal oder bin ich zu weich?

entschuldige aber ich finde dich zu kopflastig und theoretisch angestrengt. das was du schreibst, zeigt eien normalen zweijährigen auf, auch die grosseltern sind typisch für normale omas und opa , sie verwöhnen halt gern und das ist ut so..
klar willst du alles richtig machen, wer will das nicht aber leider ist das nicht möglich und du wirst auch keinen superoptimalen menschen kreieren.
lerne lockerer zu werden und bauchentscheidungen ( nicht nur wissenschaftlich fundieerte;)) zu treffen.
es wird nicht leichter umso älter sie werden, glaube mir, meine ist fast 10...du wirst sonst wahnsinnig
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.