Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 04.11.2014, 9:24 Uhr

In meiner Mutter-Kind-Kur...

im Mittagsschlaf-affinen Osten Deutschlands hatten sie es eigentlich ganz gut geregelt.

Die Kinder haben nämlich Hörspiel gehört. Wer eingeschlafen ist - gut! Wer wach geblieben ist, hat geruht und wer gar nicht schlafen sollte, musste allerdings mittags zu Muddi ---> damit war derem Mittagsruhe gelaufen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

mutter kinder kur

hallo leute! Ich habe vollgendes Problem: 1. Bin Alleinerziehend 2. Habe eine tochter von 4,9jahren und die spricht nicht also max 50wörter 3.Habe eine tochter von knapp 1,5 jahren die nächste Woche eine polypen und pauken op hat (sogut wie Taub) 4. ich selber sehr starke ...

von zickenhaushalt85 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Was tun, wenn das kind die Mutter haut?

Eine liebe freundin von mir ist ziemlich verzweifelt. Ihre Tochter ist 3,5 jahre alt und haut zu, sobald etwas nicht nach ihrem kopf geht, vor allem bei der Mutter, beim Vater auch, aber deutlich weniger. Morgens ist es aufgrund von zeitdruck und eng getaktetem ...

von Leewja 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.