Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 21.04.2017, 8:37 Uhr

Immer overreacting

Das kenne ich von mir - ich bin auch kein ruhiger Typ, aber je mehr du ausflippst umso schlimmer wird die Situation.

Ich würde dir raten bevor du beginnst sie anzuschreien oder gar sie zu hauen, dass du deinen Sohn nimmst und ihn in sein Zimmer oder das Schlafzimmer bringst und ihn mal richtig ausschreien lässt bis er sich beruhigt hat. Auch wenn er nicht hören will, kann er in ein paar ruhigen Minuten in seinem Zimmer "nachdenken".

Er ist noch sehr klein. In diesem Alter ist es total normal, dass sie ihre Grenzen austesten. Ich weiß auch, dass es schwer ist ruhig zu bleiben, aber es hilft nichts, wenn du ihn anschreist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.