Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 01.05.2016, 9:35 Uhr

Immer diese Schwiegermüttern

Naja, also tatsächlich gibt es aber durchaus alle möglichen Formen, Gestalten und Ausführungen von "Monsteromas".
Manche sind nahezu >gruseliger< als andere.
Manchmal sind sie sogar diabolischer Natur - aber davon wollen wir jetzt mal nicht ausgehen ;)

Trotzdem sind auch Omas nicht davor gefeit "schrecklich" zu sein und ein "die Aussagen der Mutter in ihrem Beisein ignorieren und in ihrem Beisein absichtlich Gegenteiliges zu tun", gehört für mich zumindest zur Kategorie: "übergriffliche und unverschämte Monsteromi" ;)

Was Omas hingegen ohne Beisein der Mutti erlauben oder nicht, Ja! da kann und sollte man etwas lockerer sein.
Meiner hatte sogar schon 3 Eis von Omi bekommen, das Geheimnis wurde mir aber noch am gleichen Abend vom Mini-Eisvertilger gesteckt ;)

Naja, Omi halt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.