Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 30.04.2016, 8:58 Uhr

Immer diese Schwiegermüttern

Ich denke nicht, dass Monster-Omas die Kinder wegnehmen wollen. Warum sollten sie?
Sie haben selbst Kinder großgezogen, hatten den ganzen Stress und Alltag viele Jahre 24h am Tag... sich ein Kind ausleihen zu können und wieder abzugeben ist toll.
Nutzt es... gebt eure Kinder in liebevolle Hände und macht euch einen schönen Tag (ich hätte das wirklich sehr gern getan, wenn sich Monster angeboten hätten).

Was für mich allerdings nicht geht ist Vorschriften machen, wie die Eltern ihr Kind zu erziehen haben. Man kann das ja auch einfach als gegeben hinnehmen und in der Zeit, wenn das Kind beim Monster ist gibt es einige andere Regelungen.
Halte ich für normal und Kinder raffen sehr wohl, dass es gewisse Unterschiede gibt aber was ihr Zuhause ist und wer die Eltern sind.

Ja, Omas benehmen sich schon mal albern und sagen ulkige Dinge zu den Kindern. An 9 von 10 Tagen gibts sicher auch ein Eis. Das tun sie aber nicht, weil ihr Uterus ausgedient hat und sie nun anderern ihre Kinder entreißen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.