Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 30.04.2016, 6:56 Uhr

Immer diese Schwiegermüttern

Bei Schatzi, schnucki, butzi musste ich schon lachen... meine Kinder und meine Enkelin bekommen immerzu putzighe Spitznamen von mir und daran sehe ich nichts schlimmes (meine Kinder übrigens auch nicht).

Die Omi verwöhnt die Enkel aber das wird die Kinder niemals dazu bringen, die Mutter schlecht zu finden (wenn sie nicht schlecht ist).
Du machst dir da zu viele Gedanken.

Ich bin z.B. getrennt. Meine Kinder haben mit mit den Alltag mit Schule, Pflichten und allem doofen. Bei ihrem Vater machen sie was sie wollen, bekommen immer Lieblingsessen und es gibt keinerlei Pflichten.
Das ist schon viele Jahre so... ich denke nicht, dass sie mich verlassen werden.

Freu dich, dass du eine Entlastung durch Großeltern hast. Von so etwas habe ich für meine 4 Kinder geträumt. Du kannst sie mal abgeben, sie sind in guten Händen und man liebt sie... ist doch toll.
Das gibt dir außerdem die Möglichkeit man durchzuatmen... glaub mir... das wäre mein Traum gewesen als sie ganz klein waren... mal 5 freie Stunden oder gar 1 Tage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.