Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonja Nimm2 am 28.04.2016, 23:19 Uhr

Immer diese Schwiegermüttern

Erstmal: du bist und bleibst die Mutter und wirst deine Kinder niemals an die Oma verlieren!! Die Oma meiner Kinder ist ziemlich besitzergreifend und war auch der Meinung meine Kinder wären auch ihre!!

Anfangs hat mich das massiv gestört und zwar so massiv dass ich mich geweigert habe ihr meine Kinder überhaupt auf dem arm zu geben.

Ständig gab es Süßigkeiten in Massen, sprich: sie bekamen alles was sie wollten weil sie angst hatte dass die Kinder sie sonst nicht mehr lieb haben!! Doch hab mittlerweile erkannt dass sie viel mehr gelitten hat als ich da der Konkurrenzkampf eindeutig von ihr ausging!!

Meine Kinder leben mittlerweile alternierend bei ihr und meinem Exfreund doch obwohl sie ihnen den hintern Nachträgt geht nichts über ihre Mama!!

Meine kindische anfängliche Eifersucht hat sich in Luft aufgelöst. Es gibt keinen Grund. Meine Kinder zeigen deutlich dass Oma zwar toll ist aber Mama ist halt Mama!! Auch wenn sie es nicht gutheisst hat sie es zumindest mittlerweile akzeptiert und das Konkurrenz machtgehabe eingestellt. Also mach dir keinen Kopf, deine Kinder wissen genau dass du ihre Mama bist und somit die wichtigste Bezugsperson!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.