Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akira am 29.10.2014, 8:57 Uhr

Ich verstehe das immer nicht....

Habt ihr früher auch alle keine Süßigkeiten bekommen?

Wir werden immer total blöd angeschaut wenn jemand mitbekommt wie das bei uns gemacht wird.

Seit mein Zwerg (mittlerweile 4) laufen kann hat er sein eigenes Süßigkeitenfach. Dort sind seine Sachen drin die er Weihnachten, Geburstag, Karneval etc bekommt.
Er darf da immer dran (außer vorm Frühstück)
Problem gelöst, er lässt sich bei Oma somit gar nicht vollstopfen weil es nichts verbotenes oder besonderes ist.

PS er ist ein sehr aktiver Junge der absolutes Normalgewicht hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.