Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 12.09.2015, 18:22 Uhr

Ich mag nicht mehr!

1. mal scheint es mir so als ob ihr alles in eine oder zwei Wochen packen wollt weil ihr übers Jahr nicht die Zeit dazu habt..ändert das! Das Kind ist heillos damit überfordert und zeigt es auch DEUTLICHST.

2. Setz deinem Kind Grenzen! Und zwar gültige.
Kein....noch einmal, noch zweimal noch dreimal.....JETZT.

3. mein Sohn war ab dem 3.Lebensjahr auch extremst fordernd...auch ich habe den Fehler gemacht und dachte mir, zuviel Grenzen engen ihn ein...nein das Gegenteil passierte...er ist zwar AUtist und hat ADS...aber gerade starke Kinder brauchen eine starke Hand...keine gewalttätige aber eine feste, konsequente. Das musste ich auch erst lernen. Trau dich ruhig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.