Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 12.09.2015, 12:27 Uhr

Ich mag nicht mehr!

Hast du schon mal was von "Betriebsblinheit" gehört?

Ich hatte das ganz extrem bei meinem Mann. Ich selber bin Physiotherapeutin, mein Mann war an Krebs erkrank und ich habe selbst eindeutige Befunde die während seiner Bestrahlung auftraten nicht gesehen. Ich kann auch ganz klar sagen, nicht sehen wollen!!
Das war für mich DER Grund ihn nicht zu behandeln.

Statt dich hier zu rechtfertigen und alles von dir zu weisen, solltest du lieber mal für dich im stillen Kämmerlein anfangen dich und dein/ euer Verhalten selbst zu reflektieren. Ich denke, einiges an dem was dir hier gesagt wurde ist gar nicht verkehrt- soweit man das nach deinem Geschreibe beurteilen kann.

Und ganz ehrlich, als Erzieherin sollte man eigentlich erkennen, wenn ein Kind reizüberflutet ist und 8 Stunden Freizeitpark inkl. Fahrgeschäfte und das mehr oder weniger regelmäßig- da würde auch ich am Rad drehen.

Aber natürlich kannst du gerne weiter alles von dir weisen, dass juckt mich herzlich wenig- ich muss mit deinem Kind nicht leben, alle anderen hier auch nicht.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.