Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jempo am 12.09.2015, 11:20 Uhr

Ich mag nicht mehr!

Das hast du glaube ich missverstanden bzw. ich falsch erklärt.

Er wurde vorher auch "bestraft". Es gab jedesmal Auszeiten bzw. durfte er nicht Karussell fahren.

Eines noch, das muss ich eben noch klar stellen. Sowas gefährliches tue ich nämlich nicht! Ich habe ihn nicht während der normalen Autofahrt nach vorne geholt! Es geht hier um die Fahrt im Serengeti Park. IN der Anlage bei den Tieren! Nicht vorher, nicht nachher.

Und auch zutexten tue ich ihn nicht und soweit ich weiss habe ich das auch nicht geschrieben das ich das tue. Wir führen solche gespräche noch und nöcher, das bedeutet aber nicht das ich quassel und er sitzt da und nickt nur eifrig. Ich frage ihn wieso weshalb warum er das macht und dann lasse ich ihn erzählen. Ich frage ihn wie er das findet, ob er das gut so findet oder nicht und lasse ihn erzählen.
Ich finde das richtig so wie ich das mache. Wir sind hier aber auch sehr kommunikativ, hier wird viel geredet. Nicht im sinne von ausdiskutieren, sondern hier wird sich eben viel unterhalten über alles. Die Gespräche richtig zu führen ist also hier bei uns kein Thema.
Was eher das Problem ist, ist das er etwas sagt es aber nicht so handhabt.
"Ich finde es doof wenn ich weglaufe und wir dann streiten."
Beim nächsten mal läuft er dann aber doch wieder weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.