Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 23.06.2017, 13:15 Uhr

Ich kenne mich schon etwas aus im Vereinsrecht.

Ich bin nicjt der Fürsprecher oder Anwalt von Gunter ... aber orgendwie wird mir das hier jetzt doch zuviel ...

Gunters Verein ist NICHT der in Chemnitz! Wie er selbst doch schreibt, ist "sein" Verein am Amtsgericjt Leonberg registriert.

Diese Leoh- oder Hobby-Gtoßeltern gibt es tatsächlich in vielen Gemeinden. Da kommen doch auch immer wieder Berichte in den Medien, wird in Ortsblättern etc. auf dss Angebot hingewiesen. Eine Bekannte hat mit etwas für Vergleichbarem für größere yKinder/Jugendliche super Erfshrungen gemacht und ist sich sicher, dass ihr aufgrund vieler Umstände etwas sus der Spur geratener Sohn wieder ons Lot gebracht wurde. Keine Ahnung, ob man, um da mitmachen zu dürfen, irgendwelche Schulungen braucht, vermutlich ... Aber wir können doch hier jetzt von Gunter nicht verlangen, dass er uns alles aus seinem Privatleben (wahrheitsgemäß) offenbart. Und wenn er ein "Schurke" wäre, dann wäre er ja eh schnell bei der Hand, das Blaue zu behaupten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.