Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 12.01.2016, 8:03 Uhr

Ich kenne auch zwei Mädchen, bei denen es so war

Beide haben dann für das große Geschäft eine Windel bekommen und konnten so eine Regelmäßigkein rein bringen.
Jetzt sind sie erwachsen und gahen dazu schon lange aufs Klo.

Meine Hausärztin hat mir übrigens (wegen einer anderen Problematik) das Buch "Darm mit Charme" empfohlen. Ich habe da allerdinsg nur mal rein gelesen. Das Erste, was die Autorin schreibt ist, dass die normale Sitzhaltung auf dem Klo absolut unphysiologisch ist zum Entleeren des Darmes.

Leseprobe ab Seite 24:
http://www.darm-mit-charme.de/

Beobachte doch deine Enkelin mal, wie sie (ohne Movicol) kotet.
Vielleicht ist ein Topf DOCH physiologischer???

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.