Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 20.10.2016, 10:32 Uhr

Ich fürchte, da beißen wir auf Granit...

...denn die AP zeigt nicht die kleinste Bereitschaft, irgendeine Anregung oder irgendeinen Rat hier anzunehmen. Sie scheint die Argumente nicht einmal zu lesen, geschweige denn aufzunehmen. Um das Kind muss man sich absolut Sorgen machen, da seine Mutter wenig tut, um es zu schützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Schlagen und beißen

Ich brauche mal euren Rat. Ich habe einen dreijährigen Sohn, der bis zum Sommer immer das bravste Kind war, immer gut gelaunt und ausgeglichen ruhig. Im Sommer hat er seinen Schnuller freiwillig in den Bach geworfen. Seitdem ist er unausstehlich. Schläft schlecht und ist ...

von meggi2006 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beißen

Beißen, kratzen....

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt geworden und seit ein paar Tagen benimmt sie sich unmöglich. Sie beißt und kratzt mich und dann lacht sie sich kaputt. Ich habe schon mehrmals mit ihr geschimpft aber das ist ihr sch...egal. Auch das Verhalten zu ignorieren hat nichts ...

von MamiJenny2014 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beißen

Beißen, Haare ziehen...Schimpfen?

Hallo, leider ist das Expertenforum für Erziehung derzeit geschlossen daher brauche ich dringen div Meinungen. Mein kleiner Sohn (10Monate) zieht ständig allen Kindern an den Haaren und beißt leider auch. Das gleiche bei unseren beiden Katzen. Die Pekip Leiterin meinte ich ...

von WinniWinzig 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beißen

beißen hauen kratzen

Hallo wer kann uns helfen????? Meine Schwester hat einen Zwilling (Mädchen) sie werden im Juni 2. Sie beißen, kratzen und hauen sich gegenseitig und leider auch andere Kinder. Auslöser ist: wenn sie was nicht bekommen was sie sollen, wenn Mama eine schipft, usw. Die ...

von wild 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beißen

beißen, zwicken, schlagen...das volle programm...

hallo, ich schreibe zum ersten mal hier und eigentlich wegen dem sohn meiner freundin (was ich mitbekommen habe hier meistens nicht besonders gut ankommt...) ich habe den kleinen (im mai ein jahr alt geworden) jetzt etwas länger aus privaten gründen nicht gesehen. habe aber ...

von Flora83 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beißen

Heftiges Beißen (lang)

Hallo ;o) Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und sehr aufgeweckt. Es ist in letzter Zeit schon einmal vorgekommen, dass sie mich gebissen hat, wenn irgendetwas nicht so läuft, wie sie es sich vorstellt. Heute vormittag war ich mit ihr auf dem Spielplatz, danach durfte sie noch ...

von betty68 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beißen

hauen, beißen und übelster Trotz!!!

Hallo, habe heute, glaube ich, den schlimmsten Tag hinter mir seit ich Mutter bin ;) Obwohl ich mir sicher bin das es nicht der letzte war *g* Aber entsprechend hoffe ich von euch Tipps zu bekommen! Und zwar gehts um die leidigen Themen hauen und beißen! Wie mache ich ...

von MJ84 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beißen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.