Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 24.04.2014, 11:24 Uhr

Ich darf mit einem reden

"Klare Ansage und fertig" - Ja klar, und dann ist es sicher gaaaaanz einfach. Die AP hat es einfach ihrem Kind noch nie gesagt, dass es bitte still sein soll, wenn sie redet. (Ironie off)

Das hat sie doch schon alles versucht. Dann brüllt das Kind und sie kann sich trotzdem nicht unterhalten. Ich denke, da hilft nur ganz viel Geduld und einfach denken, die Zeit arbeitet für einen. Ich glaube sogar, dass es durch ignorieren und schreien lassen nicht besser sondern schlimmer wird.

Ich habe das Problem allerdings nicht, meine Tochter lässt mich mit anderen sprechen (wahrscheinlich gut erzogen - Achtung: wieder Ironie). Nein, jedes Kind ist anders. Wie man weiter unten lesen kann, haben wir andere "Baustellen", bei denen klare Ansagen auch nicht immer helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.