Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SuInJu am 04.08.2017, 22:24 Uhr

Ich bin froh wenn du tot bist!

Das von dir geschriebene erinnert mich stark an einen Artikel, besonders unten der Dialog: http://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2017/04/aktives-zuhoeren-nach-thomas-gordon-familienkonferenz-mit-kindern-erfolgreich-kommunizieren.html?m=1

Vielleicht kannst du daraus auch etwas für dich ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

3 Jährige total egoistisch und will sich nicht verabschieden

Meine Tochter geht seit ca 6 Monaten in den Kindergarten. Eine egoistische Ader hatte sie schon immer, ich hatte Hoffnung es legt sich im Kindergarten... Da liegt schon seit einem halben Jahr eine Puppe in der Kiste, die Tochter meiner Freundin nimmt sie, dann möchte sie sie ...

von Kugelhupf 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tot

Mein Sohn, 7, dreht total am Rad!!

So, heute ist der tag an dem ich Hilfe brauche. Mein Sohn ist etwa seit einem halben Jahr NICHT mehr wiederzuerkennen!! Manchmal habe ich das Gefühl ich habe einen 3 Jährigen in einer schweren Trotzphase vor mir!! Angefangen hat es so im Sommer, stets und ständig ...

von lara30 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tot

Sohn 3 lehnt seine Oma total ab, was tun???

Heute hab ich auch mal ne Frage. Mein Sohn wird im April 3 Jahre alt. Er ist super ausgeglichen und lustig und macht echt null Probleme. Er bleibt problemlos bei meinen Eltern oder Schwiegereltern und es ist echt alles super. Aber aus irgend einem Grund mag er eine Oma ...

von SamantaDelux 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tot

hilf 3 jähriges Kind seit Babys Geburt total verrückt!

Meine große Tochter ist seit der Geburt meines Sohnes nicht mehr wieder zu erkennen! aus einen selbstständigen, selbstbewussten kleinen Mädchen ist ein jammerndes, ängstliches und vor allem anhängliches Kind geworden. sie will nichts mehr ohne mich machen. der Papa kann sie ...

von isa.eld.89 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tot

Ich bin total überfordert....

Ich hab hier bereits schon mal rein geschrieben und zur Zeit weiß ich wirklich einfach nicht weiter. Mein kleiner Sohn, 17 Monate ist so Wesens verändert, dass ich mich wirklich frage, was passiert ist. Er war eigentlich ein lieber kleiner Junge, klar der auch mal gebockt hat ...

von iffets1983 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tot

Was ist da nur los?! Baby 10 Monate total fixiert auf Papa

Hallo Leute! Vielleicht könnt ihr mir helfen...es macht mich zieml traurig, dass mein Kleiner (10 Mo.) sooo extrem Papa-fixiert ist. Wenn er ihn mir gibt, will er nicht bei mir sein bzw zu mir, weint dann und sucht wieder Papa. Generell lacht er mit Papa viel mehr und ist ...

von staybee 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tot

Abendessen ist total stressig

Hallo, ich weiß momentan nicht mehr weiter, es ist jeden Abend das selbe Problem. Meine Tochter ist knapp 20 Monate alt. Sie freut sich auf Ihr Abendessen,weil dann auch Papa mit dabei ist. In letzter Zeit ißt sie nur eine Kleinigtkeit und dann wird der noch volle Teller ...

von Lilu2013 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tot

Mein Kind ist total bockig und schlägt

hey ihr lieben,ich hoffe ihr könnt mir mal einen tip geben. mein sohn ist jetzt 14 monate alt,und in letzter zeit ist er nur noch am bocken wenn ihn was nicht passt,er schmeißt sich dann auf den fussboden und schreit und dann fängt er auch manchmal an zu weinen. und wenn ...

von nelly-schatz 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tot

Total versagt! Kind hat die Macht?

Hi, heute hat mich mein Sohn total aus der Fassung gebracht bzw. habe ich nicht gewusst wie ich mich richtig verhalten soll in einer doofen Trotzsituation, und er saß echt am längeren Hebel! Situation wie folgt: Er, 5, in letzter Zeit oft maulig und bockig, darf zu Freund. ...

von Mausmama 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tot

Hilfe ! Meine Nichte Spinnt total

Also ich hab folgendes Problem... Meine Schwester hat 3 Mädels die älteste ist 8 Jahre die mittlere 5 und die kleinste 3 Jahre. Es geht hier um die mittlere Tochter bei ihr wissen wir einfach nicht mehr weiter. Ich versuche mal in kurzform zu erklären um was es so ...

von Laila06 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tot

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.