Test-Toilettenpapier Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von binesonnenschein am 17.02.2013, 12:17 Uhrzurück

Re: hysterische Anfälle einer 5 jährigen

Normalerweise bin ich die erste, die sagt "5 ist ein schwieriges Alter... Alles normal... Das hat meine auch....", aber so wie du es beschreibst finde ich auch, dass es über das normale Maß hinausgeht. Es fängt sicherlich als normaler Wutanfall an, aber sie scheint sich da sehr reinzusteigern und nicht mehr richtig rauszufinden. Ich finde auch, du solltest auf jeden Fall mit dem KiA darüber sprechen, ob eine psychologische Beratung sinnvoll wäre. Von Therapie will ich jetzt nicht sprechen, das muss man sehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung