Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 23.03.2016, 12:34 Uhr

Huhu =)

H ho,
Habe 3 mädels. Die großen 7 und 5 können das auch sehr gut.muss aber dazu sagen das es immer so ist wenn sie Langeweile haben oder müde sind.
Meist hilft es dann wenn ich für eine stunde mal alles liegen lasse und frage: was wollt ihr tun?!
Dann kommen schon Vorschläge... kann dann auch sein, das kind 1 was anderes möchte als kind 2!! Dann teile ich die Zeit.
Was sie auch lieben ist dann das Wochenende zu planen. Was wir Unternehmen und kochen :D
Also es ist halt ein schrei nach Aufmerksamkeit!!
Mit 5 noch ins bett/pampers nachts zu machen gibt es echt häufig. Das ist auch ein Prozess im hirn der dem Körper sagt: nachts bitte nicht so viel urin produzieren. So lange das fehlt kannst du tun und machen was du magst. Du bekommst das kind nicht trocken.
Dies geschieht zwischen 3 und 6 Jahren und kündigt sich mit einer trockenen oder sehr leichten pampi an. Ab dem Zeitpunkt beginnt man nachts.
Schläft ein kind so feste das es nicht merkt das es muss, gibt es auch so genannte klingelhosen. Bekommt man vom kia verschrieben.

Hoffe es war eine Anregung dabei. Nimm dir einfach mehr zeit nur für die kids.
Vlg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.