Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 02.08.2017, 20:23 Uhr

Hubbeldubbel..guter Gedanke..(die anderen auch...)

ja, erziehen/vorleben statt in der AKUT Situation reinzureden ist wohl das wichtigste


Ich finde eigentlich auch, Taschengeld ist zum Lernen da, und beim "Lernen" darf man Fehler machen.
Ich mache auch mal Fehler, zB die Hose, die dann doch nicht so gut passt oder eben ein spontaner Kauf...


IM Sparschwein ist Taschengeld, Oma Geld kommt aufs Konto.

Ja, wenn weg, dann weg...das muss man lernen. Und eine Konto karte kriegen die Kids noch nicht, vielleicht so mit 12? Mal sehen...

War jetzt auch nur ein Beispiel mit dem Lego (Lego ist wirklich was "Vernünftiges" und nicht rausgeworfen, finde ich)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.