Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 09.09.2016, 12:12 Uhr

hört nicht..

hey,


für mich klingt es wie ein versteckter Ruf nach der Zuwendung von Mama und Papa.
die Überschrift klingt nach sehr vielen Vorschriften/Verboten für deinen Großen, der Text selbst klingt, als ob ihr sehr viel von ihm erwartet und ihm nicht soviel entgegen kommt, wie er es von euch erwartet und auch braucht.

ich würde in dem Fall Zeit mit mir oder meinem Mann allein einräumen, regelmäßig und schauen, was so in ihm vorgeht, wofür er sich interessiert und absolut drauf eingehen, was er machen möchte (vllt ein Scheimmbadbesuch mit Papa, Eisessen oder ein Stadtbummel mit Mama,ein Gesellschaftsspielabend mit euch beiden, wenn der kleine Bruder im Bett ist ...)

wie ist es denn mit dem Spielzeug? spielt ihr gemeinsam damit, wenn es noch neu ist?
wie provoziert er den kleinen Bruder denn?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.