Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 21.11.2016, 15:58 Uhr

Hölle auf erden

Du schreibst, IHR hasst EUCH.
Da möchte ich gerne Mäuschen sein. Denn wenn das Verhältnis so ist wie Du schreibst, bist Du sicher auch kein Unschuldslamm, wenn es eskaliert.
"Tusse", "kotzen", "hassen". Ich frage mich, ob Deine Schwester Schimpfwörter wirklich nur von Deiner Tante lernt.

Ansonsten KÖNNTEST Du versuchen, mit ihr normal zu kommunizieren. Freundlich sein, eine Aussprache mit Mediator anleihern.
Das alles ist natürlich anstrengend, aber im Endeffekt ist es anstrengender, sich zu hassen, und unschuldige Kinder in das Gezoffe reinzuziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.