Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 20.11.2016, 18:40 Uhr

Hölle auf erden

Lass doch die komische Frau zum JA laufen... dein Kind wird beim Spielen schmutzig und es kleckert.... Skandal! Die Dame macht sich beim JA nur lächerlich.
Da nimmt man niemandem ein Kind weg und selbst wenn es einen Grund gäbe... warum sollte es dann nicht der Vater oder die Großeltern bekommen sondern diese Tante.

Ich nehme an, dass ihr noch ganz jung seid und ich nehme an, dass du in Elternzeit bist... was hält denn den Kindsvater ab Geld zu verdienen, dass ihr als Familie ein eigenes Leben haben könnt, weg aus dem Haus?

Im Grunde seid ihr nur Nachbarn, die nicht miteinander klar kommen... jeder hat seine Wohnungstür... haltet eure geschlossen, macht euer Ding. Ihr seid nicht verpflichtet mit der Tante gemeinsame Dinge zu machen oder gar zu sprechen.

Dass deine kleine Schwester grad fiese Sachen sagt lässt sich sicher klären durch ein Gespräch mit ihr und vielleicht gemeinsam mit eurer Mutter.
Das wird ihr doch sicher nicht egal sein... mein ältestes ist 30, mein jüngstes Kind ist 12... ich bin die Mutter aller und ich würde mich da einbringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.