Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 27.11.2014, 11:34 Uhr

Hineinsteigern

Hallo,

das Alleine-Machen scheint in dem Alter wirklich extremst wichtig zu sein. Hatten und haben wir teilweise auch. Seit wir unsere Tochter (wird 4 Jahre) mehr selber machen lassen, ist es hier viel entspannter.

Zu diesem doofen Käse kann ich nur sagen, dass wir ihn nicht mehr kaufen, weil wir auch nur Stress damit hatten. Unsere Tochter wollte nämlich auch den Käse gar nicht essen, sondern nur mit der Verpackung spielen, nämlich kneten. Der Käse wurde wirklich nur kurz angeknabbert. Dafür ist er uns zu teuer.

Jetzt gibt es Käse und Knete nur noch separat :-)

Zu der Situation im Auto hätte ich gesagt, dass wir dann halt nicht losfahren können, weil sonst die Polizei schimpft. Auch z. B. bezüglich anschnallen hat das meist geholfen. Und es ist ja auch wirklich so, ist ja keine leere "Drohung".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.