Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von Loean am 22.02.2013, 12:32 Uhr.

Re: Hilfe!!!!!! Kennt nennt Mutter mit namen

hallo,

einmal tief durchatmen - das hilft fürs erste.

mein Kind hat im Alter von 11 - 24 Monaten alle Menschen Mama genannt, die er mit Essen bekommen in Verbindung gebracht hat.
Bäcker, Metzger, mich, meine beste Freundin, meinen Partner ... wirklich alle. Das hat zu manch lustigen Situationen geführt. Vorallem dann, wenn er laut Mama schreiend einer fremden Person hinterher lief und das nur, weil diese eine Bretzel ass. Nach seinem zweiten Geburtstag war das plötzlich vorbei.

heute nennt er mich Mumis, Mama, Murmel ...

liebe Grüsse
Loean

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia