Test-Toilettenpapier Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von cashew1 am 22.02.2013, 7:47 Uhrzurück

Re: Hilfe!!!!!! Kennt nennt Mutter mit namen

Ich kann Dich schon ein bisschen verstehen, auch wenn es sicher ernste Probleme gibt und dies erstmal keins ist...
ABER: in unserem Bekanntenkreis bin ich da auch negativ vorbelastet und fände es sicher auch nicht toll, wenn mein Kind mich mit Vornamen anspricht, da -wie gesagt, bei uns- alle Kinder die dies tun, es auch nach einigen Jahren nicht gelassen haben und sich als extreme Nervensägen mit Mittelpunktsbeschwerden entwickelt haben.
Mag sein ,dass das die Ausnahme ist, aber ich bin momentan so geprägt und möchte es auch lieber nicht....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung