Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cashew1 am 22.02.2013, 7:47 Uhr

Hilfe!!!!!! Kennt nennt Mutter mit namen

Ich kann Dich schon ein bisschen verstehen, auch wenn es sicher ernste Probleme gibt und dies erstmal keins ist...
ABER: in unserem Bekanntenkreis bin ich da auch negativ vorbelastet und fände es sicher auch nicht toll, wenn mein Kind mich mit Vornamen anspricht, da -wie gesagt, bei uns- alle Kinder die dies tun, es auch nach einigen Jahren nicht gelassen haben und sich als extreme Nervensägen mit Mittelpunktsbeschwerden entwickelt haben.
Mag sein ,dass das die Ausnahme ist, aber ich bin momentan so geprägt und möchte es auch lieber nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.