Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von cashew1 am 22.02.2013, 7:47 Uhr.

Re: Hilfe!!!!!! Kennt nennt Mutter mit namen

Ich kann Dich schon ein bisschen verstehen, auch wenn es sicher ernste Probleme gibt und dies erstmal keins ist...
ABER: in unserem Bekanntenkreis bin ich da auch negativ vorbelastet und fände es sicher auch nicht toll, wenn mein Kind mich mit Vornamen anspricht, da -wie gesagt, bei uns- alle Kinder die dies tun, es auch nach einigen Jahren nicht gelassen haben und sich als extreme Nervensägen mit Mittelpunktsbeschwerden entwickelt haben.
Mag sein ,dass das die Ausnahme ist, aber ich bin momentan so geprägt und möchte es auch lieber nicht....

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia