Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von MimiItalia am 21.02.2013, 20:48 Uhrzurück

Re: Hilfe!!!!!! Kennt nennt Mutter mit namen

Erstmal danke an die Vernünftigen antworten unter euch....

Natürlich bin ich froh das mein Kind spricht und das mit 18 Monaten mit sicherheit wesentlich mehr als mach ein anderes Kind....

Trotzdem ist es für mich ( sicherlich folgen noch andere schwierige Phasen) eine Sache die für mich absolut nicht geht...

Vor allem nicht Kinder die ihre eigene Mutter Jahre lang mit dem Namen ansprechen ( auch wenn es später wieder mal mama sagt)

Wo ist man denn gelandet ... habe selbst einen Cousin der seine Mutter Elke nennt.... Also ICH finde soetwas VÖLLIG DANEBEN.....

wie gesagt Danke trotzdem für die VERNÜNFTIGEN ANTWORTEN.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung