Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MimiItalia am 21.02.2013, 20:48 Uhr

Hilfe!!!!!! Kennt nennt Mutter mit namen

Erstmal danke an die Vernünftigen antworten unter euch....

Natürlich bin ich froh das mein Kind spricht und das mit 18 Monaten mit sicherheit wesentlich mehr als mach ein anderes Kind....

Trotzdem ist es für mich ( sicherlich folgen noch andere schwierige Phasen) eine Sache die für mich absolut nicht geht...

Vor allem nicht Kinder die ihre eigene Mutter Jahre lang mit dem Namen ansprechen ( auch wenn es später wieder mal mama sagt)

Wo ist man denn gelandet ... habe selbst einen Cousin der seine Mutter Elke nennt.... Also ICH finde soetwas VÖLLIG DANEBEN.....

wie gesagt Danke trotzdem für die VERNÜNFTIGEN ANTWORTEN.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.