Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternchen1410 am 23.04.2015, 11:36 Uhr

Hier nochmal Zusatzinfo

Hier nochmal Zusatzinfo
Also was ich komisch finde ist:
wenn hier KInder sind, oder er woanders ist oder aber er 2x wöchtl. beim Turnen ist. ( und das sind nicht wenige kInder). Dann passiert nichts. Kein hauen, beißen , treten etc. Mal vordrängeln wie andere ja aber sonst nichts.


Hier zuhause ist die stimmung oft nicht die beste. Wir haben schon eine Beratung in Anspruch genmmen. Das schwierige: Wir haben noch eine kleie Tochter im Alter von fast 2 Jahren. Die beiden können nicht ohne und nicht miteinander. Sie kloppen sich auch um Spielzeug von dem sie beide das gleiche haben.
Oder er will Fahrrad fahren lernen. Das geht aber erst wenn der Papa nach hause kommt. Ich fühl mich oft überfordertnachmittags. Selbst im Sandkasten ( 2,50 x2,50m ) . In der Wohnung ist es noch schlimmer. Hanna soll nicht mit seinen sachen spielen, soll aber bei ihm im Zimmer bleiben.
Gleichzeitig fängt Hanna schon an zu schreien wenn mathis 2 m weg ist.
Bin ich mit im Kinderzimmer , holen sie alles raus spielen aber nicht.
Geh ich kurz in die Küche werden Möbel gerückt oder was rum geschmissen. das man hochrufen muss oder meckern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.