Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von k10284 am 02.09.2014, 21:24 Uhr

Hier auch!!

Ich schlafe auch lieber alleine.

Kind 1 kommt immer wieder ins Bett. Er hat als Kleinkind im Elternvertretung geschlafen und heute mit fast 9 schläft er zwar im eigenen Bett, aber auch nur widerwillig. Oft fühle ich mich richtig unter Druck gesetzt von ihm.

Na ja Kind 2 schläft von Anfang an in seinem Bett. Ich kuschel zwar auch gern, aber so einen Horror mochte ich nicht nochmal durchmachen, daher gibt es kein Familienbett bei mir.

Wenn die Kinder nachts weinen tröste ich sie. Wenn es mal ganz schlimm ist, lege ich mich auch mal vors Bett der Kinder und schlafe auf einer Matratze weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.