Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 22.06.2017, 19:03 Uhr

Hast Du den Klarnamen und die Adresse?

Meiner Ansicht nach postet er unter seinem Klarnamen und wenn man etwas googlet mit den rntsprechenden Stichworten (gar nicht besonders aufwendig ...), findet man viel ... ich denke, er meint es durchaus ernst und ohne üble Hintergedanken. Und sein familienpolitisches Engagement fand/findet in seriösen, anerkannten Organisationen statt.

Ich bin mir inzwischen sicher, dass er es einfach hier sehr ungeschickt angepackt hat und in der Kommunikation einiges schief gelaufen ist und manches, insbesondere das auch von mir als sehr seltsam empfundene, hier zitierte Post, unglüchluch formuliert ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.