Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 09.04.2014, 9:06 Uhr

hängt wohl auch alles mit dem IQ zusammen



les dir doch bitte die Antworten durch, die Bella bekommen hat, da hat niemand drauf gehauen, ausser Bella.

Glaubst du die Internetgemeide hat sich zusammengeschworen um Bella fertig zu machen? sie hat sich ganz alleine immer weiter ins Aus geschoben. Und jetzt bekommt sie auch noch Kopfstreichler?

Ich habe dir unten noch etwas dazu geschrieben.

Und wenn du ihr Anfangposting mal durchliest, ist sie ja erbost darüber, dass ihre "Freundin" nicht herzlich auf ihre Beleidigung reagiert hat. Abgesehen mal von ihrem unerzogenen Kind.

Und findest du es anständig mir PNs zu schreiben , ich wäre primitiv?

weiß nicht, ich habe eine andere Vorstellung davon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

IQ von 134 (wie damit umgehen)

das Kind ist in der 2 Klasse, 8 Jahre alt, langweilt sich in der Schule und wird als ADHS Kind abgestempelt. Wie kann die Mama damit umgehen, was kann sie für ihr Kind tun. Die Lehrer merken zwar, das der Bub sich langweilt, das er alles kann und machen aber nix, damit der Bub ...

von Hinze 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IQ

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.