Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 17.06.2015, 10:45 Uhr

Hab ja Jungs

War hier noch nie groß Thema, eher im Gegenteil- wenn ich nicht ab und an die Sachen Stapel umdrehen würde, würden meine Jungs immer das anziehen was gerade Oben liegt!
Egal ob es die Mexx-Hose zum stromern oder der Adidas -Jogginganzug für die Familienfeier ist!

Vorleben naja, viell. in Bezug mal auf ihre spätere Damenwahl etwas kritisch, denn man könnte Ihre Mama mit ein bissel Stutenbissigkeit schon als Modepüppchen bezeichnen! Aber wer will schon später mal eine Frau die aussieht wie die Mutter- von daher...........

Bei elektronischen Firlefanz , ist es da schon eher ...was der hat, will ich auch aber da kann man eben anders als bei Schuhen sagen...dann spare eben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.