Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 22.11.2016, 14:20 Uhr

HILFE tochter fast drei kann plötzlich nicht mehr ohne Mama einschlafen

Um Gottes willen, lass dein Kind bitte bei dir im bett schlafen!!!

Das entspannt die Lage und erspart dir viel Rennerei und nerven.

Mein Sohn hat immer das Elternbett gebraucht, wenn ihn etwas beschäftigt hat, sei es kigastart, Schulstart oder ganz andere Sachen.

Und bitte rede ein ernstes Wort mit dem Vater! Es geht absolut nicht, dass er sie weinen lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Tochter kann Papa nicht leiden!

Unsere Tochter wird nächsten Monat zwei. Seit gut 2 Monaten will sie nicht mehr mit meinem Mann spielen, kuscheln, ALLEIN SEIN usw. Sie kann ja auch noch nicht genau sagen warum sie das nicht will. Habe meinen Mann schon mehrfach gefagt ob etwas vorgefallen ist, er ...

von Honigblüte 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kann nicht, Tochter

Hilfe - meine Tochter kann nicht alleine spielen :-(

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat oder ein paar Tipps geben. Meine Tochter, seit 1 Woche 4 J. alt, kann oder will sich nicht alleine beschäftigen. Es macht mich einerseits traurig, aber andererseits manchmal auch sauer. Am liebsten hätte sie eine 24h Animation von ...

von SelinaMama 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kann nicht, Tochter

Hilfe!! meine Tochter kann nicht alleine bleiben

Hallo Ihr Lieben, ich brauche ganz dringend euren Rat!!! Meine Tochter ist ca. 6,5 Monate, genauer gesagt 30 Wochen alt und kann zur Zeit (seit ca. 1-2 Wochen) nicht alleine bleiben. Wenn ich mich auch nur einigen Meter von ihr entferne, fängt sie an zu weinen!! Ich kann ...

von Mama-einer-Fee 28.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kann nicht, Tochter

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.