Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 26.06.2015, 13:10 Uhr

HEUTZUTAGE:......

Ich bin eine von FRÜHER, mein 1.Kind bekam ich vor fast 29 Jahren...
nein, damals waren die Kinder nicht braver, weil sie sonst geschlagen worden sind.
Es war aber durchaus üblich, dass die Kinder mehr Respekt hatten und die Eltern nicht bettelten, dass der kleine Schatz doch jetzt bitte lieb sein soll.
Und FRÜHER standen junge Menschen wirklich noch für ältere/kranke/schwangere auf. Das gibts heute zum Glück auch noch aber viel viel seltener... ich bin knapp 50 und stehe für eine alte Omi auf... die Jugend bleibt sitzen... bin ich alt dann stehe ich ziemlich sicher in der Bahn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.