Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akira am 26.06.2015, 11:56 Uhr

HEUTZUTAGE:......

ganz ehrlich....

heutzutage werden doch die Kinder nicht mehr erzogen. Hier sollen gerade die anderen erzogen werden, doch bitte jegliches Verhalten der Kinder zu tolerieren.

Ich habe einen kleinen Wirbelwind zu Hause und ich bin diejenige die immer meint, er stört die anderen oder benimmt sich nicht oder oder oder, so das mir andere dann schon eher sagen, ach komm das stört mich gerade nicht.

Ehrlich gesagt ich kann die Menschen ohne Kinder verstehen, da mittlerweile sehr vielen Kindern einfach keine Grenzen mehr aufgezeigt werden und die tun und lassen dürfen was sie wollen.

Und ganz ehrlich wenn du fast täglich solche Szenen hast dann würde ich mich fragen was bei dir und deinen Kindern "falsch läuft"
(nicht böse zu verstehen oder gemeint).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.