Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 18.01.2016, 19:05 Uhr

Guten Morgen und Fenster auf machen wir auch, aber oft hat es zunächst...

... zur Folge, dass sich unsere Jungs nochmal mehr in ihre Decken kuscheln und nicht aus dem Bett kommen - eben WEIL es kalt im Zimmer wird ;-) (dabei ist es nur auf Kipp, aber das reicht). Ich locke sie dann immer mit dem leckeren Frühstück in der warmen Küche und ein paar Kuscheleinheiten mit mir oder Papa... :-) irgendwann kommen sie dann meist. Manchmal muss man aber auch energischer werden. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.