Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 23.06.2017, 13:32 Uhr

Gunter

Das mag gut sein und ich entschuldige mich.
Was ich nun von dem Ganzen halten soll, weiss ich immernoch nicht, denn du wirfst immer nur ein paar Brocken hin, reagierst nicht auf Rückfragen, die aber nicht nur mir, sondern auch anderen Usern hier wichtig wären, bevor man Auskunft über die eigene Erziehung und Familienleben, in dieser Konstellation, wie es bei dir der Fall ist, geben mag.

Vergleich es mal so: angenommen ich wäre Schriftstellerin, recherchiere für ein Buch und befrage dazu Passanten in der Fußgängerzone und in einem Forum nach ihren sexuellen Vorlieben.
Wenn man nun wüsste, dass es lediglich um eine Statistik in einem Zeitungsbericht oder eine Recherche für ein Buch geht, wären mir die Leute sicherlich freundlicher gesonnen und würden mir ggf auch helfen.

Ich nehme mal an in dem Fall, dass ich durch die Fußgängerzone schlender und ein Paar anspreche, ob ich sie etwas über ihr Sexleben fragen dürfte, würde man mich wohl fragen, warum das wichtig ist. Antworte ich, kommen sicher weitere Fragen wie welche Zeitschrift/welches Buch/welcher Verlag/ Erscheinungsdatum usw usf.

Wüssten sie das nicht, würde ich wohl als Perverse abgestempelt werden und man würde womöglich auch die Polizei einschalten.

In deinem Fall geht es nicht um Sex, aber um etwas, das wir mit unserem Leben beschützen würden: unsere Kinder.
Vielleicht ist es dann nicht allzu unverständlich, wenn nachgefragt wird, was deine Gründe für den Thread sind, was du bezweckst, wo du die Kinder siehst und warum.
Dass die Phantasie mit mir(und dem ein oder anderen anderen User), liegt gewiss hauptsächlich daran, dass du nur ein paar winzige Details in den Raum geworfrn hast und wir alle mit Fragezeichen über den Köpfen (und unserer Phantasie) "allein gelassen" wurden.

Vielleicht nimmst du es nun nicht mehr ganz so krumm, was gemutmaßt wurde

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.