Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 11.09.2014, 12:03 Uhr

Gewaltfantasien (?) bei älteren Kindern...

Ich habe fünf Söhne im Alter von 21,20,15,15,2
Den Kleinen mal außen vor, kenne ich dieses Bandenbilden natürlich sehr wohl. Mutproben, wie übern Bach springen oder vom Baum hüpfen, Klingelstreich - alles im Rahmen von - nicht besonders klug oder nett, aber ungefährlich.
Derartiges, was Du beschreibst, ist mir fremd und würde mich auch sehr beunruhigen und mich auf jedem Fall zu einem Gespräch mit den Eltern bewegen. Das sollte ohne Vorwürfe, mit Fungerspitzengefühl und ruhig von statten gehen. In einem solchen Rahmen ist es viel einfacher, eine Lösung zu finden, denn die beiden "Verursacher" können durch solche Aktionen auch mal ganz schnell selbst zum Opfer werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.