Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 10.09.2014, 14:49 Uhr

Gewaltfantasien (?) bei älteren Kindern...

Hallo,

ich finde das auch nicht normal.
Es ist schon heftig, was in so Grüppchen und Banden abgeht.

Ich hoffe, Dein Sohn bleibt bei seiner MEinung, dass er mit "solchen" dann nichts mehr zu tun haben will, dass "solche" keine Freunde sind.
Stärke ihn weiterhin, dass er mutig ist und sich distanzieren kann.

Unabhängig davon würde ich es ggf. doch mal dezent bei den Eltern ansprechen, ist zwar immer schwierig, wie man das "verpackt", ohne dass die Eltern gleich beleidigt sind oder sich angegriffen fühlen.
Von daher, gut überlegen, wann man es wie sagt.

Ich tu mich da nämlich immer etwas schwer.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.