Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 24.02.2017, 23:19 Uhr

Geschwisterzoff

Deine Erwartung war: wir machen uns zusammen einen schönen Tag.

Was passiert ist war normaler Geschwisterzoff größerer Kinder, in den man erst eingreifen muss, wenn jemand handgreiflich wird.

Da muss muss man nichts positives suchen, denn das ist Streit ja nicht wirklich.

Lass sie einfach was allein machen und ihren Zoff auch austragen.

Ich kann schon verstehen, dass man die Kinder nicht gern aus den Augen lässt. Das war/ist für mich auch nicht ohne, weil so viel passiert.
Allerdings folgte ich den Kindern nicht auf Schritt und Tritt, weil sie trotz Zoff doch immer zusammen herumhingen und auf einander achteten.
Ich bin heute noch froh, wenn sie zusammen unterwegs sind, mit 13 und 14.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.