Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 23.02.2017, 10:41 Uhr

Geschwisterzoff

also bei angezicke würd eich mich in dem alter nach möglcihkeit nicht mehr einmischen- wenn sie sich hauen schon. deine reaktion los ab nach hause finde ich auch in ordnung auch das du deine gefühle- enttäuchung das de rshcöne nm zu end eist geäußert hast.
zu hause hätte ich aber mit beiden nochmal einzeln gesprochen und erklärt das du hauen nich ttolerierne kannst- das das verboten ist und du deshlab heim bist- si eaber trotzdem lieb hast und du es gerne morgen wiede rprobierst mit ihnen wegzugehen.
einfach um das zum abshcluss zu bringen- frag sie auch ob sie das verstehen das du die entschiedung hast treffen müssen.
abends hättest du z.b. zu beiden sagen können das es dir gut gefalen hat das sie einträchtig mit dir skateboard gefahren sind...un ddu das gerne wiederholen möchtest- weil du es shcön fidnest mit deinen schätzen was zu unternehmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.