Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von niccolleen am 04.09.2017, 0:45 Uhrzurück

Re: Geschwisterliebe

Also bei uns wollten beide irgendwann ein eigenes Zimmer, picken aber trotzdem staendig beieinander und schlafen auch oft im Zimmer des anderen. Besonders nach der selbstgewuenschten Zimmertrennung waren sie beim Schlafen doch noch eine Weile recht unsicher, ob sie das wirklich wollen.
Frag sie doch mal, ob sie im gleichen Zimmer schlafen wollen. Waere doch nicht so schwer, in eines der Zimmer wieder das Stockbett zu geben oder was ihr halt vorher hattet. Dann koennen sie es sich selbst aussuchen.

lg
niki

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung