Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 13.09.2014, 18:28 Uhr

geschwisterkind lässt nicht nach!

Mensch, ist doch super, wenn sie sich so kümmert. Meine Große macht das auch und die beiden haben einen Mordsspaß. Man muss halt etwas aufpassen, dass es nicht zu stürmisch wird, aber verbieten würde ich ihr das nicht. Sie sind doch Schwestern und werden/müssen noch länger zusammen leben, gell.

Und ist es in diesem KiGa tatsächlich so, dass die ganz kleinen in der gleichen Gruppe sind wie die Ü3-Kinder? Kenne ich so gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

taschengeldfrage wegen geschwisterkinder

hallo meine grosse (8) bekommt seit sie in der ersten klasse ist monatlich ihr taschengeld. sie geht gut damit um, spart das meiste, selten kauft sie sich was. am sonntag waren wir im hallenbad und meine tochter wollte sich unbedingt ein pferdeheft kaufen, hatte aber kein ...

von veralynn 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkind

Geschwisterkinder und Dinge ausleihen ... wie handhabt ihr das ?

Huhu, aktuelles Problemchen und ich weiß gerade nicht so ganz wo ich damit stehe, also: Sohn 2 ist das Mittelkind und kann partout nichts von seinen Sachen verleihen. Er hat irgendwie immer das Gefühl, daß man ihm etwas wegnehmen könnte, kaputtgehen könnte (noch nie ...

von cosma 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkind

Geschwisterkinder...

also die Mädels bauen manchmal echt nur mist... es ist nicht mal so das ich ihnen das übel nehme... aber wenn ich frage wer auf diese dumme Idee kam, war es logischerweise immer der andere... Woher soll ich wissen wer da nun lügt? Wie regelt ihr sowas? Ich bin nicht sauer ...

von susafi 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkind

älteres Geschwisterkind fällt wieder in Babyverhalten zurück

:-) Habe zwar noch keine zwei Kinder, aber man hört ja immer wieder, dass das ältere Geschwisterchen (wenn ein Baby kommt), wieder ins Babyverhalten zurückfällt. Will z.B. wieder den Schnuller, ne Windel oder gefüttert werden. Wie verhält man sich denn da am besten? Alles ...

von Mischka 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.