Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misu78 am 16.03.2015, 10:19 Uhr

Geschmackssache...

ich verstehe nicht, warum es eine schwierigkeit für grosseltern darstellen soll, kurz nachzufragen, wann sie vorbeikommen können. es kann ja tatsächlich sein, dass man gerade wo auch immer unterwegs ist und sie vor verschlossenen türen stehen. das wäre doch schade.

mir kommt vor, deine frage bezieht sich nicht darauf, ob grosseltern unangekündigt spontanbesuche abstatten dürfen, sondern ob sie generell willkommen sind.

lg misu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.